Header orange

Presse

 

 

DOWNLOADS UND PRESSESTIMMEN

 


 

Willkommen im Pressebereich der Kangaroos! Im Folgenden finden Sie aktuelle Fotos und Informationsmaterial, welches Sie im Rahmen einer Berichterstattung gerne verwenden dürfen.

 

Pressemappe FIRST DATE (2017)
Szenenfotos FIRST DATE

Pressemappe KANGAROO ENTERTAINMENT
Pressemappe TWISTED

 

Für Rückfragen wenden sie sich bitte an verena.funk@kangaroo-entertainment.at

 


 

Das schönste Geschenk für uns ist der Applaus! Aber ein paar nette Worte tun natürlich auch gut. Hier eine kleine Auswahl an Kritiken und Besucherstimmen.

 

„Herzlichen Glückwunsch an alle Mitwirkende zur wirklich grandiosen Premiere! Ich hatte Riesenspaß und hab die geballte Ladung Talent, Witz und Show sehr genossen! Hut ab , viel Erfolg und vor allem Spaß noch bei den kommenden Shows – ihr rockt ! Ich komme wieder!“
– Jasmin Eisert, Besucherin FIRST DATE

 

„In this jaded world of show business, one rarely expects to be truly entertained. I sat in a tiny room, and saw young performers tear the place apart. A perfect mix of trash, stinkfinger, and SOOO much heart! It was punk rock! It was stoner theater! I loved it from start to finish!“
– Drew Saric
h, Musicaldarsteller/Besucher TWISTED

 

„Es war einfach eine unglaublich tolle Show und wenn die Reise nicht so lange gewesen wäre, hätte ich mir noch mehr Vorstellungen angesehen.“
Stefanie Schmidt, Besucherin TWISTED

 

„War gestern bei der Vorstellung von Twisted,… und ich hatte soooo ne Mördergaude!!!! Ihr steht den großen Produktionen um nichts nach und könnt trotzdem diesen geilen Schmäh einbauen, den ich so liebe!! Freue mich schon auf die zukünftigen Projekte!!! Weiter so!!!!“
Felix Zott, Besucher TWISTED